Zurück zur Liste
Nach der Federpflege

Nach der Federpflege

925 4

Gabor Vörös


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Nach der Federpflege

Haltern am See

Kommentare 4

  • Farbkasten Fabi 26. Juli 2006, 15:36

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Dein Einstiegs Bild gefällt mir echt super gut!

    LG Fabi
  • Frank Flindt 24. Juli 2006, 20:29

    Ich fand es schon auf Deinem Display sehr schön. Vor Allem Deine Geduld ist zu beneiden. Ich war ja dabei, als die Aufnahme entstand. Ich habe bei Weitem nicht so gut getroffen. Das mit der Mitte ist, so finde ich, ist Geschmackssache. Ich habe sie auch in der Mitte:-) Allerdings ohne "Flügelschlag".

    LG
    Frank
  • Monika Schmiedgen 23. Juli 2006, 19:47

    Sehr schön! Gefällt mir gut, wie sie die Flügel streckt - kommt gut in dieser tiefen Perspektive. Belichtung und Schärfe sitzen auch. Schönes Bild, vom Aufbau her würde ich vielleicht noch links beschneiden, damit die Ente nicht so in der Mitte steht.
    Willkommen in der FC!
    lg Monika