Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 20

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 20

  • Günther Uhe 2. September 2003, 21:54

    @ Katrin : Danke Dir !
    @ Dieter : ohne Deine Hilfe wüßte ich gar nicht , wie
    man einen Computer hochfährt !!! :-))))
    schönen Dank nochmal für Deine Geduld !!
    @ Caro : Danke !
    @ Marita : habe keine Farbfilme :-(((
    @ Sven : ist halt NRW ! :-))
    @ Hans : Danke ; in 30 X40 geht es , finde ich

    LG
    Günther
  • Hans K. 2. September 2003, 21:09

    das muß als Print herrlich majestätisch wirken !
  • Marita K. 2. September 2003, 14:28

    Günther, das ist eine phantastische Bildkomposition,die für mich natürlich *ganzkleinlautangemerkt* nach Farbe regelrecht schreit..
    Wobei - wenn ich es mir recht überlege - diese gigantische Stimmung mit Sicherheit in Farbe nicht so transportiert werden könnte.

    LG Marita
  • Caroline B. 2. September 2003, 14:10

    Schöne Weite, tolle Stimmung!!
    lgc
  • Dieter Cosler 2. September 2003, 13:08

    @Günther,
    für Dich ein weiterer Meilenstein in der Handhabung der FC!!****ggg

    LG
    Dieter
  • Katrin Adam 2. September 2003, 12:53

    Gefällt mir sehr gut. Ich kann förmlich die Wolken am Himmel vorbei ziehen sehen. Gleichzeitig ruhig und lebendig. Prima. :-)
    Gruß
    Katrin
  • Günther Uhe 2. September 2003, 12:48

    Danke nochmal an alle !
    @ Dieter : damit Du siehst , daß selbst ich lernfähig
    bin :
    während der Ernte :-)

    hat lange genug gedauert !! :-))

    @ Andy : Danke ; aber für Postkarte und Galerie nicht
    bunt genug ! :-)

    Gruss
    Günther
  • A.W. Osnafotos 2. September 2003, 9:16

    ToTaL KlassE !!
    toller ausblick.
    lg andré
  • Andy Fritz 2. September 2003, 8:50

    Echt SUPER Aufnahme. Kennst Du diese Aufsteller in Geschäften. Da drin stelle ich mir Dein Bild als Postkarte vor ...
    Gefällt mir SEHR gut !

    Gruß
    Andy
  • Stefan Negelmann 2. September 2003, 8:05

    wieder so ein landschaftsbild, daß einen faktisch hineinsaugt...richtig groß würde ich es auch gern sehen.

    Gruß
    Stefan
  • Carina Meyer-Broicher 2. September 2003, 8:00

    klassisch ruhig un d sehr schön anzusehen.
    lg carina
  • Dieter Cosler 2. September 2003, 7:25

    Das "Etwas" an Bäumen ist absolut unwichtig.... wichtig ist der Himmel und die Weite des Landes.
    Volltreffer!
    Gruss
    Dieter
    P.S.
    @Esti,
    black is beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Mia F. 2. September 2003, 0:03

    klasse aufnahme!
    lg
    mia
  • Norman Cook 1. September 2003, 23:44

    wow.. wonderful!!

    lg
    norman
    ---
    eigenwerbung ;-))
    [::aLone::]
    [::aLone::]
    Norman Cook
  • Günther Uhe 1. September 2003, 23:29

    Danke für Eure Kommentare ;
    @ Stefan : das Korn kommt in der Regel zustande ,
    wenn ich vom Negativ ( Flachbett ) scanne ! auf dem
    Abzug ist kein Korn zu sehen ; der ist aber 30 X 40
    und passt nicht in den Scanner ! :-)
    @ Roland : die Bäume sind ziemlich weit weg und
    stehen zu dem Himmel natürlich in hartem Kontrast !
    wenn ich Zeichnung in den Bäumen haben wollte , wäre
    der Himmel hinüber ; und der war mir in diesem Fall wichtiger !
    @ Mirko : anders gemacht habe ich nichts ; kann aber
    sein daß ich mich noch an die Belichtungsgewohnheiten der Kamera gewöhnen muß ;
    ist schon eine ziemliche Umstellung in der Handhabung ! aber generell : wenn Du bei solchen Kontrasten Zeichnung in den Schatten haben willst ,
    einfach 2 oder 3 EV mehr draufbretzeln ; aber , wie ich oben schon gesagt habe , dann ist der Himmel weiß !

    Gruss
    Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz