Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

nach der Disko

Wenn man einen schönen, ereignisreichen Abend mit Freunden erlebt hat, zum Beispiel in der Disco oder in einem Konzert und dann nach Hause kommt und noch voll von dem künstlichen Licht, den Farben und dem Lachen ist und nur langsam wieder in die Stille eintauchen kann.

Kommentare 12

  • Pxel Kind 4. Januar 2008, 0:13

    dit mag ich!

    lg dd

  • n o r B Ä R t 7. Februar 2005, 9:34

    cool
  • Hellmut Hubmann 22. Oktober 2001, 8:25

    Ein sehr gutes Bild, das durch die Farbigkeit lockt. Die Kombination von Porträt und schräger Diskotür - alles gelungen.
    Gruss
    Hellmut
  • Caroline B. 9. Oktober 2001, 15:16

    Tolle farbliche Bearbeitung! Uch der Titel passt auch gut!
    lg
    c.
  • Patrick Blase 5. Oktober 2001, 18:17

    diese Stimmung bringst Du perfekt herüber.... gelungene EBV und schöne Farben.
    Da kann ich nur noch Gratulieren!

    Grüsse sendet Patrick
  • Roland K. Mettel 30. September 2001, 23:10

    Superbild, das ganz besonders durch seine Farben wirkt. Nur den Titel finde ich unpassend.

    Beste Grüße von Roland
  • Martina Feldschmid 30. September 2001, 17:12

    Eure positiven Reaktionen freuen mich sehr. Aber Gerry, wenn mal Kritik kommt, würde ich sicher nicht sagen "der meckert ja nur rum". Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und daran interessiert. Die nur leicht gekippte Tür stört mich nicht so sehr, aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte eigentlich eher mit Kritik an den freigestellten Haaren gerechnet, die sind für mich der Schwachpunkt an dem Bild.
    Gruß an alle, Martina
  • Boris Harss 30. September 2001, 13:27

    Tolles Bild/Montage! Salzkorn: Die Türen im Hintergrund sind leicht gekippt. Ich würde sie gerne entweder stärker oder gar nicht gekippt haben. Gruesse, B.
  • Michael Waldau 29. September 2001, 8:40

    Kann mich nur anschließen, EBA-Arbeit unterstreicht hier Titel und Aussage sehr gut. Wirkt surreal und lädt dem Betrachter zum verweilen ein. Ausschnitt und Gesichtausdruck sind ebenfalls sehr gelungen.

    Gratulation zum sehr guten Bild/Foto,
    werde es mir bestimmt noch öfters anschauen.

    Gruß Micha
  • Till Storz 28. September 2001, 16:45

    wow!!!
    Grad hab ich mein Bild hochgeladen, als ich auf dein Bild stiess. Mal wieder ein tolles, stimmiges Bild von dir: Bildaufbau, Farbkontrast, Tiefenwirkung... einfach super!

    Grüße Till
  • Paul Clarke 28. September 2001, 16:40

    Ich mag die Künstlichkeit, die Bildaufbau und die Farben - eigentlich alles :-)
    Gruss,
    Paul
  • Nohj Noneln 28. September 2001, 16:34

    Irre Farben. Der Kontrast zum Gelb ist echt heftig. Ich finde das Bild gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz