Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivenhohe10


Basic Mitglied, Kerpen

Nach der Braunkohle geht die Sonne auf

im ehemaligen Tagebau ist heute dass Marienfeld in Kerpen und dort kann man nun wunderbar die Natur entdecken wie sie wieder erwacht. Besonders schön ist es an einem Morgen, wenn die Sonne aufgeht und die Vögel zwitschern.


https://www.facebook.com/photo.php?v=10200861178958834&set=vb.1445162713&type=2&theater

Kommentare 8

  • Fiona1803 21. Juni 2013, 9:05

    So wie es ist, finde ich es wunderbar...erzeugt eine romantische Stimmung, das wirkt immer ;)
    LG Fiona
  • Ivenhohe10 17. März 2013, 17:31

    Rheinbild
    auch hier hast du wieder sehr gut hingeschaut, jedoch wollte ich diese vertrockneten Gräser so haben.

    Den Himmel selber habe ich in anderen Formen.

    LG Walter
  • Sergej WEBER 17. März 2013, 14:22

    Gut Motiv gesehen
    LG Sergej
  • Rheinbild 17. März 2013, 0:06

    Ich habe den Eindruck das du das geblitzt hast. Dadurch wirkt der Vordergrund sehr hell. Ohne wär vermutlich besser für das Bild gewesen, wegen der Sonnenstimmung.
    LG
    Rheinbild
  • Martina4 Mayer 16. März 2013, 21:28

    sehr schöön, tolles Foto
  • P. v. A. 16. März 2013, 20:48

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto!
    LG Peter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. März 2013, 20:33

    Sehr stimmungsvoll, und wunderschön anzusehen!
    LG Heike
  • wfl 16. März 2013, 13:18

    Sehr schöne Farben,- Licht,- und Wolkenstimmung.
    Ein ausgezeichnetes Landschaftsfoto.
    vg Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200