Zurück zur Liste
Nach der Arbeit...

Nach der Arbeit...

1.062 1

Heiko Heinrich


kostenloses Benutzerkonto

Nach der Arbeit...

Klasse Leistung von "meinem" Biber ... Zum Zeitpunkt der Aufnahme standen noch ca. 20 Silberpappeln. Jetzt leider keine mehr! Aber: toll das wir sie haben!

Kommentare 1

  • ThomasStadtlander 6. Februar 2011, 15:14

    Silberpappeln scheinen ihm zu schmecken und er braucht sie als Winternahrung. Wenn er etwa 1 Hektar freigemacht hat kommt er mit dem Jungwuchs der Stockausschläge gut über die Runden, da er nur die Rinde braucht. Wenn man ihm die Bäume klaut bevor er sie abgenagt hat, muß er halt nochmal ran.
    Das ist dann nicht seine Schuld!

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.7 mm
ISO 80