Zurück zur Liste
nach der Arbeit ...

nach der Arbeit ...

1.084 4

Andrea Haas1


kostenloses Benutzerkonto, Köln

nach der Arbeit ...

... gehts gemütlich nach Hause

Arkando - Big Stormy Moon - Betsy Belle - Brisant
aus dem www.olymp-stall.de

Kommentare 4

  • Katja Seiberth 19. November 2007, 23:57

    Schön, das Bild gibt ne nette Atmosphäre wieder. Wird man echt grad neidisch...
    Und Big Stormy Moon ist immerhin ein Pferd, den man immer erkennt *lach*.
    LG Katja
  • Sandra Bauch 19. November 2007, 21:57

    Schimmelliebendes was? Stefanie? Auge oder Herz? Ich versteh dich, ist ein hübsches Kerlchen. Aber die anderen auch. Schön wenns dann entspannt nach Hause geht.
    LG Sandra
  • Silvia Göldner 19. November 2007, 21:18

    Boach, seit wann darf man bei der Arbeit Spaß haben? LOL

    Fein abgelichtet ...

    LG
    Silvia
  • Stefanie Bachmann 19. November 2007, 17:58

    Ach ja, solche Bilder wecken immer Sehnsüchte bei mir...und nun muss ich wieder warten mit geringer Aussicht auf Erfolg..leider...
    Das Foto ist schön, zumal mein schimmelliebendes Herz beim Anblick von Big Stormy Moon einen Hüpfer gemacht hat ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie