Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Pahl


Free Mitglied, Hohenaspe

Nach den Sprayern kommt der Abriß (6)

Alsen Zementfabrik Itzehoe, seit Jahrzehnten dem Abriß geweiht.

http://www.izet.de/news/pr_15.html

Minolta 7xi, 28-105mm, Kodak 200 ASA, vom Film gescannt

Kommentare 6

  • Silke S. 9. August 2003, 23:29

    hallo Christian
    gut gesehen,
    was für dich die zementfabrik ist, ist für uns der hafenschuppen 50 und co.
    wünsche dir und Inghild nen schönen sonntag
    lg Silke
  • Helena Ludwig 8. August 2003, 15:22

    Deine Abriss Serie ist so interessan! Mach doch mal ein hübsches Tableau daraus, das kommt sicher super!
    LG
    HELENA
  • Annette Esser 7. August 2003, 18:16

    Die Perspektive gefällt mir gut, auf die Idee Richtung Eisenbahnunterführung zu gehen bin ich garnicht gekommen. Würde links und unten allerdings etwas beschneiden, das Dunkle stört ein wenig...
    Viele Grüsse: Annette
  • Klaus Kieslich 7. August 2003, 17:55

    Aus solchen Bauten liesse sich wirklich was machen!
    Aber wie immer,es fehlt an Geld und Konzepten.
    Mit der Verladestation hast Du ein interessantes Gebäude abgelichtet !
    Gruß Klaus
  • Mario Holtz 7. August 2003, 17:32

    hmm die Fabrik steht ja schon richtig lange leer und sonderlich schön ist sie auch nicht also kann sie nun auch abgerissen werden.Aber gut das Du noch ein paar Bilder gemacht hast bevor irgendwann nix mehr da ist.Wundert mich das die Stadt Itzehoe keine andere Verwendung für den Platz hat.
  • Markus Wermers 7. August 2003, 17:29

    Wäre doch auch nicht schade drum, oder?
    Schöne Perpektive. Gefällt mir

    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alsen
Klicks 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz