2.417 4

Irmgard Klement


kostenloses Benutzerkonto, wien

Nach dem Ziel

In der Wiener Freudenau fand am 1.November das letzte Rennen statt. Nach der Eröffnung 1826 erleb te der Rennsport um die Jahrhundertwende einen Aufschwung und es gehörte viele Jahrzehnte zurFreizeitgestaltung der Wiener Bevölkerung den Rennplatz zu besuchen (zum Derby 1913 waren 40.000 Besucher in der Freudenau!) An sich eine Galopprennbahn, waren bei den letzten Rennen auch Traber am Start

Kommentare 4

  • Irmgard Klement 14. Dezember 2003, 21:18

    @Jana und Gabi Ich freu mich über die Anmerkungen - danke
    @ Helga - schade dass es die Freudenau nicht mehr gibt, jetzt müssen wir eben in die Krieau gehen. Weisst eh - jetzt hätte ich 100 Ideen was ich noch mit den Motiven tun könnte.
    LG Irmgard
  • Helga Schneider 14. Dezember 2003, 17:54

    Hallo liebe Irmgard: SUPER! Das ist ein knalliges, dynamisches, sehr bewegtes Bild!
    lg Helga
  • G. Weber 14. Dezember 2003, 8:58

    gefällt mir
  • Jana Schnobl 13. Dezember 2003, 22:05

    eine tolle Aufnahme,
    Bewegungsunschärfe genial
    bin begeistert
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz