Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Wolkenbruch.......

Nach dem Wolkenbruch.......

745 55

Nach dem Wolkenbruch.......

Scheinbar aus dem nichts tauchten unzählige Glimmertintlinge auf der Wiese auf.Um die Zerbrechlichkeit dieser zartenn Pilze zu betonen habe ich mal mit großer Blende gearbeitet. Im Hintergrund blühten unzählige Gänseblümchen.

Nikon D 70.....150er Sigma.....f 4 ....1/20 Sek. ......Reissäckchen als Auflage,
Schatten mit LED aufgehellt.

Kommentare 55

  • Alfred Spectrum 12. Juni 2007, 20:02

    A wonderful picture of this family, well done.
    Alfred.
  • EyeView 5. Juni 2007, 21:25

    Eine schöne Gruppe, hervorragend in Szene gesetzt und abgelichtet.
    HG Frank
  • Helga a.m.H. 29. Mai 2007, 23:45

    Ein richtiger (Pilz-)Bilderleckerbissen. Gefällt mir sehr und ich kann mich gar nicht satt sehen :-)

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Hans- Rainer Kästner 29. Mai 2007, 21:25

    Oh je, da muß man sich aber weit hinten anstellen. Trotz der großen Blende ist der Schärfebereich völlig ausreichend. Auch die Farben sind stimmig, soweit ich das überhaupt beurteilen kann.
    LG Hans- Rainer
  • Robert Böning 29. Mai 2007, 15:26

    Schaut aus, wie wenn sie sich aus Angst vor dem Regen in einer Gruppe zusammengetan hätten :-)
    Schön festgehalten!
    Gruß Robert
  • Dieter Craasmann 29. Mai 2007, 13:01

    Wie ein Traum eines Pilzsammlers sieht Deine
    grossartige Aufnahme aus. :--}}
    Vielleicht ist es schon Deine Vorschau auf Dein
    neues Domizil bei Drawehn, da gibt es sicher auch
    jede Menge Pilze.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bergfee 28. Mai 2007, 19:52

    Top Pilzbild...super Licht, Schärfeverlauf und auch Farben !
    LG Eva
  • Marco Gi 28. Mai 2007, 19:49

    Der Schärfeverlauf ist klasse,mit diesem Licht zusammen wirkt es ausserirdisch. Diese Pilze sind so gross,dass die Hüte die Wolken berühren. :-))
    Sehr schöne Arbeit,gefällt mir sehr gut.
    LG Marco
  • Stefan Traumflieger 28. Mai 2007, 17:13

    die grosse Blende bringt hier Dynamik ins bild - auch der leichte Orange-Gelb-Filter bringt ein stimmungsvolles Ambiente - tolle Arbeit !

    viele Grüsse
    Stefan
  • René Peters 28. Mai 2007, 15:23

    perfekte Pilzaufnahme. Gerfällt mit super gut.
    VG René
  • Bettina Stein 28. Mai 2007, 9:39

    Was für eine niedliche Gesellschaft!
    LG Bettina
  • Angela Voigt 28. Mai 2007, 1:05

    Grandiose Aufnahme! Ich bin von der Quali absolut fasziniert.
    Gruss Angie
  • Michael Leipold 27. Mai 2007, 17:23

    Ich glaube die Umsetzung der Zerbrechlichkeit dieser zarten Pilze ist dir wunderbar gelungen. Sie wirken so fast märchenhaft und du weißt ja das ist meine Richtung.
    Spitze!
    LG Michael
  • K R i s 27. Mai 2007, 12:16

    einfach super ... auch der natürliche "unscharfe" rahmen!

    grüsse kris
  • lechheiden.de 27. Mai 2007, 10:02

    tolles grüppchen hast du hier bestens abgelichtet.
    sehr stimmig!

    lg