Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Winter ...

Nach dem Winter ...

253 12

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Nach dem Winter ...

Die Natur ist bei uns leider noch nicht sehr weit, nach dem langen Winter.
Dieses Foto habe ich gestern bei meiner Nordic-Walking-Runde aufgenommen ...

Kamera: Samsung NV 3 ...

Kommentare 12

  • Jani 19. Januar 2016, 21:46

    Schöne - Erlenkätzchen mit Zapfen - Aufnahme.
    LG Johann
  • Gaby Rabald 25. März 2010, 7:09

    Klasse Aufnahme.
    LG Gaby
  • Chicki 23. März 2010, 17:28

    sehr gut ist das......aber der frühling kommt mit aller macht.....jedenfalls bei uns.
    lg moni
  • Sergej WEBER 23. März 2010, 16:21

    Gut Aufnahme
    perfekt Scharfe
    LG Sergej
  • bayerlein ute 23. März 2010, 15:58

    gefällt mir richtig gut. glg ute
  • Armin Luzern 22. März 2010, 18:51

    schöner Bildschnitt,
    die Schärfe gut eingesetzt,
    gefällt mir!
    LG Armin
  • Dieter Sann 22. März 2010, 16:54

    Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme. Der Frühling kommt ganz sicher auch noch intensiver :-)) Wir müssen nur noch etwas Geduld haben.
    LG Dieter
  • BLACKCOON 22. März 2010, 12:18

    So beginnt der Frühling !
    Schön gezeigt und gut in der Freistellung!
    lg bc
  • g.j. 22. März 2010, 8:33

    klasse aufnahme, sehr guter schärfeverlauf. lg, gerti
  • Chris.M 22. März 2010, 6:30

    das schaut klasse aus...
    lg chris
  • sharie 21. März 2010, 21:50

    Die Natur muß sich scheinbar auch erst einmal ein wenig erholen, von dem harten Winter. Es kommt wirklich alles sehr langsam in die Gänge. Deine Aufnahme ist jedenfalls eine klasse Doku, mit einer tollen Schärfe.
    Lg Maike
  • Isus 21. März 2010, 21:24

    Habe heute schon auf meiner Heimreise aus Franken festgestellt, daß die Wiesen langsam wieder einen grünen Schimmer bekommen - freu!! Schönen Sonntagabend!! LG Susi