Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Lange


Basic Mitglied, Ahrensburg bei Hamburg

Kommentare 2

  • Axel Lange 27. August 2007, 21:34

    Hallo Judith,
    das war dort kein Vergleich mit Griechenland oder Portugal, aber schlimm genug.
    Ich habe auch erst gedacht, in SW müsste es gut wirken. Ich habe etwas herumexperimentiert (Kanäle, Graumixer-Filter etc.), aber es wirkte nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    :) Axel
  • Ju-Li 27. August 2007, 20:19

    oh wie schrecklich..
    würde mal gerne wissen wie es in sw aussieht.. dann käme die trauer dort bestimmt noch ein tick besser rüber..
    aber das da ist echt schlimm- trotzdem ist die aufnahme gut.. ^^
    lg, Judith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz