Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Unwetter

Nach dem Unwetter

353 1

rallebuzz


Free Mitglied, Hattingen

Nach dem Unwetter

Ja nach dem Unwetter am 21.06.2013 entstand dieses Foto. Abends auf dem Weg von Witten nach Hattingen. Auf der Wittener Straße. Unglaublich dieser Anblick. Da ist normalerweise nur eine Wiese. Die war total überschwemmt. Ich musste anhalten und sofort drauf halten. Und hab die Sonne noch so gerade eben erwischt.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.4 mm
ISO 80