Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Überfall im Kunduz

Nach dem Überfall im Kunduz

2.057 6

Josef Dölla


Free Mitglied, Wolframs-Eschenbach

Nach dem Überfall im Kunduz

Eines der Bilder von meinem Sohn der im Kunduz war.

Und da soll man ruhig bleiben!

Kommentare 6

  • frankenbursch 8. April 2013, 5:31

    Hallo Josef, das Bild erschreckt mich. Es ist mal wieder ein Beweis dafür, dass mann in Deutschland die ganze Wahrheit über die Auslandseinsätze unserer Soldaten nicht veröffentlicht bekommt. Ich wünsche deinem Sohn alles Gute, und das er immer gesund nach Hause kommt.

    Gruß Marcus
  • Klaus Dölla 2. Mai 2010, 11:53

    Soviel zum friedlichen Aufbaueinsatz !
  • Josef Dölla 10. April 2010, 14:53

    Er ist zum Glück wohlbehalten zurück. Der letzte Tote war der Sergej aus seiner Einheit.
  • Chrischan 10. April 2010, 13:37

    da hat er ordentlich was geboten bekommen für's Geld.
  • Michael PK 9. April 2010, 22:26

    Hoffe er ist gesund zurück bei Uns in der Heimat.
  • AUFLICHT 9. April 2010, 21:41

    |*

Informationen

Sektion
Klicks 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten