Zurück zur Liste
Nach dem Treiben ist vor dem Treiben

Nach dem Treiben ist vor dem Treiben

14.979 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Nach dem Treiben ist vor dem Treiben

.

.

.

.

.

Ansicht im Schloßpark Schleissheim / Lustheim vom 20.01.2018 Richtung Schloß Lustheim.
Das leichte Schneetreiben ist vorbei.

http://www.schloesser-schleissheim.de/deutsch/schleissheim/index.htm
http://www.schloesser-schleissheim.de/deutsch/hofgarten/plan_hofgarten.pdf

Öffnung
Öffnung
Laufmann-ml194
Handschaufeldienste
Handschaufeldienste
Laufmann-ml194
Abflug
Abflug
Laufmann-ml194

Zwischen Da und Dort
Zwischen Da und Dort
Laufmann-ml194
Draussen vor der großen Stadt
Draussen vor der großen Stadt
Laufmann-ml194
Und er ward dort nimmer gesehen
Und er ward dort nimmer gesehen
Laufmann-ml194
Erst 25 Meter gerade aus, dann
Erst 25 Meter gerade aus, dann
Laufmann-ml194

Frustwandeln
Frustwandeln
Laufmann-ml194
Neid und Frust
Neid und Frust
Laufmann-ml194
Sie wollten einander nicht nachstehen
Sie wollten einander nicht nachstehen
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------
Das Monatsende nähert sich wieder.
Nächste Woche erfolgen wieder nur Veröffentlichungen für Montag bis Mittwoch.
Diese Woche, also 19.-23.02.2018 fällt wieder ein Tag aus, so dass mit diesem Bild für diese Woche mit Packet-Serien von 4 bis 5 Bildern Schluss ist.
Ab März 2018, also 05.-09.03.2018, wird es wieder regelmäßiger.
Jetzt ergaben sich viele Lücken für Zwischen-Durch zu anderen Zeiten, als ich sonst veröffentliche.
vfg Markus194
-------------------

Kommentare 13

  • Reinhard D. L. 23. Februar 2018, 18:59

    ich dachte im ersten moment, es gehe um eine treibjagd.

    sorgfältiger schnitt, der mir gefällt.
    gruß
    Reinhard
  • Torsten TBüttner 22. Februar 2018, 19:30

    schöne Szene
  • SINA 22. Februar 2018, 15:25

    Ein schönes ruhiges Bild und Motiv
  • Haidhauser 22. Februar 2018, 10:09

    Gleich haben sie das Schloss erreicht. Aber sie werden daran vorbeigehen...
    Gelungene Bildgestaltung mit den Spaziergängern!!
    VG Bernhard
  • Andre24V 22. Februar 2018, 6:19

    Der Aufbau gefällt mir. Das vor den Personen so viel Platz ist hast du gut gelöst.

    Vg
  • Steini_76 22. Februar 2018, 6:14

    Da könntest Du recht haben. Sehr schön auch die beiden im Gleichschritt laufenden Fußgänger integriert. LG Uli
  • Hubert Haase 21. Februar 2018, 23:00

    Selbstläufer.
  • Pixelfranz 21. Februar 2018, 22:07

    so soll es weiter gehen
    LG Franz
  • Lila 21. Februar 2018, 21:12

    bei uns kommt erst mal wieder Frost ... -6° diese Nacht !!!
    L.G. Lila
  • Laufmann-ml194 21. Februar 2018, 21:04

    Mit den heutigen Bildern ist für diese Woche Schluss.
    Ebenso ist Schluss mit Anmerkungen schreiben bis ich wieder veröffentliche.
    Auf alle Fälle bei Allen, wo ich gemerkt habe, dass es falsch verstanden wird, wenn ich bei ihnen in meinen veröffentlichungsfreien Zeiten schreibe (und das sind leider viele!).
    Ich bedaure auf diesen Zusammenhang mal wieder hinweisen zu müssen, man setzt einfach bei viel zu Vielen falsche Signale, wenn man in veröffentlichungsfreien Zeiten Intereresse durch Hinterlassen von Kommentaren zeigt.
    Prognosevorschuss gibt es bei mir schon lange nicht mehr!
    Und Tage da machts hier keinen Spass!
    Wenn ich dann noch sehe, dass Viele ausschließlich den Falschgeldbutton "Lob" einsetzen, ist Ende.
    No ..... maßgebend für meinen Glauben an die FC sind die Eingänge der ersten Stunden nach Veröffentlichung und die lassen mich an Euch wieder zweifeln.
    Aber nach nicht an der Notwendigkeit meiner Worte.
    No ... es geht nicht um Bilder, Stupid!
    Es geht um Einschleimen bei den richtig Großen und die Hoffnung dort ein bisschen Glanz ab zu bekommen, dafür ist Zeit da.
    Dabei vergessen viele aus welcher Richtung ihre Anmerkungen kommen.
    Von Leute wie mir!!!
  • Cobra11-Fan 21. Februar 2018, 20:30

    das Geäst hätte man noch aufheben bzw. wegschneiden können
    freundlich C11
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2018, 15:55

    Eine sehr schöne Präsentation!
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2018, 13:56

    Guter Bildaufbau
    Gruß Klaus