Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mucki3775


Free Mitglied, 26524

Nach dem Tornado..

so bezeichneten es Besitzer deren Dächer heute teilweise abdecket wurden.. er verschwanden ganze Carports und Gartenlauben...
Zäune und andere Gegenstände aus dem Garten wirbelten 30m in Luft..
sagte mir eine Frau...die anderen berichtet das Sie mit 5 Mann Ihr Stubenfester gerade noch festhalten konnten...bei anderen ist sämtliches Kinderspielzeug inkl Trampolin und einen 2 m hochten Spielleuchturm einfach vom Winde verweht.

_________________________________________________________

Und nun beginnt das große Ausräumen..Dachdecker haben ab alle Hände voll zutun....

Wir haben zum Glück richtig schwein gehabt.. über uns fingen an sich die schwarze Wand zudrehen .. 800m weiter hat er dann vieles verwüstet....
Macht einem schon etwas Angst..kennt man wirklich bzw ich nur aus dem TV...

__________________________________________________________
Da braut sich was zusammen:

http://www.youtube.com/watch?v=6V_IxLfzDYk

Kommentare 10

  • Sandra U. Ralf J. 13. Juli 2010, 20:45

    Ein sehr trauriger Anblick ist das.
    LG Sandra und Ralf
  • - Edith Vogel 13. Juli 2010, 9:24

    da hat das Unwetter aber heftig gewütet,
    beeindruckende Aufnahmen,
    da hätte auch bei uns sein können.....
    l.g.edith
  • Heidrun-W. 13. Juli 2010, 8:17

    schlimm sieht das aus ... gute doku!
    lg heidi
  • Uwe Einig 13. Juli 2010, 4:41

    Na das sieht ja übel aus, da kann man dann nur hoffen dass nix schlimmeres passiert ist!
  • Aike Zuther 12. Juli 2010, 22:34


    Da hat der Sturm aber richtig Spuren hinterlassen.

    LG Aike
  • Erich Küpers 12. Juli 2010, 22:07

    Wow, so ähnlich
    hat es bei uns auch
    ausgesehen,
    LG Erich
  • Carsten Lücke 12. Juli 2010, 22:03

    schaut ja echt heftig aus bei Euch
    gewaltig welche Kräfte Wind entwickeln kann
    gute Doku in klasse Collage
    LG
    Carsten
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2010, 21:33

    das sieht ja schlimm aus ... wer hätte das vor einigen Jahren gedacht, dass sich das Wetter und seine Kapriolen so stark ändert
    Servus, Wolfgang
  • Auster 12. Juli 2010, 21:28

    ja es war plötzlich nacht,hier sind die rosenblütenblätter durch die luft gewirbelt und wir hatten plötzlich einen dicken wasserball im vorgarten,glück gehabt,sonst ist alles heil geblieben... glg. barbara
  • Thaysen Peter 12. Juli 2010, 20:43

    ...da hat der "Wind" aber kräftig zugeschlagen. Hoffnetlich sind die Eigentümer gut versichert.
    l.g.
    p.t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz