Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Nach dem Tauchgang #

endlich wieder Eisfrei man kann sein Federkleid wieder richtig reinigen und anschließend von der Frühlingssonne trocknen lassen

Kommentare 20

  • Lila 8. Juli 2015, 11:51

    klasse erwischt !!!
    L.G. Lila
  • norma ateca 24. Dezember 2014, 6:16

    Nettes schönes Foto LG Norma
  • Adolf Zibell 9. März 2013, 11:20

    Eine gute Momentaufnahme, des auftauchens......gut gemacht! +++
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Safir 123 8. März 2013, 21:37

    Klasse Aufnahme.
    Da hat sich einer richtig in den Dreck geschmissen.
    HG torsten
  • Carlos Ramos 8. März 2013, 18:45

    Den Moment zu erwischen, ist ja nicht einfach. Du hast ihn, toll!!!
    LG Carlos
  • Bea Herzberg 7. März 2013, 23:22

    ...klasse aufgenommen - die Perspektive und das "eingefrorene" Wasser gefallen mir sehr gut!
    LG Bea
  • Holger Neil 7. März 2013, 22:43

    Klasse gemacht; es schwappt sogar noch Wasser über ihren Rücken.
    Viele Grüße, Holger
  • Kerstin und Diddi 7. März 2013, 21:50

    Eine sehr schöne gelungene Aufnahme.
    Mir gefällt der Schwall Wasser, der über den Rücken rinnt und die Tropfen am Schnabel.
    Wirkt gut dynamisch.
    Unten hätte ich den Rand vielleicht noch etwas geschnitten, aber das ist Geschmacksache.
    LG Diddi
  • Isiikati 7. März 2013, 20:49

    .. der Blick genau zu Kamera.. .ja, ja bist schon schön. Eine olle Situation hast du hier plastisch wiedergegeben.
    Lg.Isiikati
  • Rainer Pastari 7. März 2013, 20:47

    Im richtigen Moment in die richtige Richtung gezielt - sehr schön.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Kosche Günther 7. März 2013, 20:41

    Dein Foto ist bestimmt das gute Ergebnis von einem Fotolehrgang beim Bernhard,nur sehen und im richtigen Moment auslösen kannst nur Du selber und das machst Du wunderbar,liebe Grüsse Günther
  • Vorbeigehende 7. März 2013, 20:01

    Interessante Perspektive !
    VG Brigitte
  • Segura Carmona 7. März 2013, 19:55

    Preciosa imagen de este pato sobre el agua, un abrazo Bea,
  • Shimmy11 7. März 2013, 19:32

    Hast du bei dieser Aufnahme auf dem Bauch gelegen? ;-)) Ein bestens gelungenes Foto, so Auge in Auge mit der Ente. Gut gemacht!
    LG Ute
  • Cuxmalan 7. März 2013, 19:28

    im eersten Moment dachte ich, sie schwimmt mir auf die Tasten ;)))) sehr schön ist dieses Bild von der Ente.
    LG Marianne
  • Fred Dahms 7. März 2013, 19:26

    Im richtigen Moment abgedrückt. Super gemacht. Gruß Fred
  • Bernhard Buchholz 7. März 2013, 18:42

    Absolut gelungener Schuss die Schärfe und die Farbe sind schon gut aber das Wasser noch fließend zu erwischen hast du sehr gut hinbekommen einfach gesagt ein TOP Foto

    Gruß Bernhard
  • Gilbert13 7. März 2013, 18:34

    Ist ganz schwierig, sie beim Auftauchen einzufangen. Top Qualität und ganz schön präsentiert. LG Jack
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2013, 18:24

    Wow...
    Traumhaft schöne Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Volker a.H. 7. März 2013, 18:15

    ... liebe Bea,
    da musst Du ja für 'uns' auf dem Bauch gelegen haben ;-)
    Hoffentlich ist die Waschmaschine noch nicht voll ... lach.
    Einmalig schöner Schnappschuss in excellenter Qualität,
    Die Belichtungszeit war kurz genug,
    um das Wasser auf den Flügeln festzuhalten,
    Grossartig.
    Liebe Grüsse, Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100