Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Sturm - Vor der Nacht.

Nach dem Sturm - Vor der Nacht.

300 10

Katrin Bathke


Free Mitglied

Nach dem Sturm - Vor der Nacht.

So hier isses, mein allererster Panorama(versuch).
Leider hatte ich kein freies Blickfeld, aber diesen Himmel, da mußte ich mich einfach versuchen ;o).
Anregungungen und Kritiken werden gerne entgegengenommen.

Kommentare 10

  • Vincent Kocher 12. August 2004, 20:16

    Ganz schön rausgekommen mit den Farben!
    gruss vincent
  • Katrin Bathke 5. Januar 2004, 13:54

    Nach dem Sturm - Vor der Nacht. (II)
    Nach dem Sturm - Vor der Nacht. (II)
    Katrin Bathke


    So hier ist er: Versuch Nummer zwei ein wenig anders und viel großzügiger im Format ;o).
    Ich lerne....
    LG und vielen Dank Katrin
  • Oldmikki 29. Dezember 2003, 22:00

    einfach spitze,
    find den Rahmen gar nicht so übel, nimmt die innenliegenden Farbtöne wieder auf,nur der helle Streifen ist vielleicht etwas störend.
    Gut, daß Du kein freies Blickfeld hattest,
    sonst wären die schönen Baumsilhouetten nicht dabei.
    herzliche Grüße
    Michael


  • Andrea Beckmann 29. Dezember 2003, 20:09

    Hallo, Katrin, Glückwunsch!!! Ein tolles Bild!!!
    Aber das mit dem Rahmen stimmt.... Rahmen weg und nur so, dann hast das Bild auch grösser!
    LG, Andrea
    PS: irgendwo gibt es doch ne Panoramafunktion, weisss aber nicht wie das funzt.
    Stefan sagt grad, 3000 breit, aber nur 300 hoch, und max. 130 kb ginge als Panorama...
  • Manu K. 29. Dezember 2003, 14:38

    Katrin, weil 900 Pixel maximale breite, 700 Pixel Höhe und 130 KB hier erlaubt sind.

    Alles was grösser ist, wird von der FC klein komprimiert ;-)

    Liebe Grüsse
    Manu
  • Katrin Bathke 29. Dezember 2003, 14:36

    danke euch!
    tje die sache mit den rahmen, ich übe noch ;o)
    @stefan: mein upgeloadetes Foto hatte ursprünglich 1100px breite, warum das nun hier kleiner is.... vielleicht verrät es mir mal jemand irgendwann ;o)
    LG Katrin
  • Stefan S.... 29. Dezember 2003, 14:07

    sehr schöne Farben...!
    Format passt so...

    vielleicht noch ein wenig größer und ohne den dicken Rahmen...

    Grüße, Stefan
  • Romana Humer-Schneeberger 29. Dezember 2003, 14:04

    hi katrin,
    eine sehr schöne stimmung die du da eingefangen hast ;-)
    wahnsinn!! welch ein anblick!

    lg
    romana

    Einfach unbeschreiblich schön...
    Einfach unbeschreiblich schön...
    Romana Humer-Schneeberger
  • Carsten Mosch 29. Dezember 2003, 14:01

    Sehr schöner Abendhimmel und sehr schön präsentiert.
    Gruß Carsten
  • Manu K. 29. Dezember 2003, 13:59

    Wahnsinn!

    Was für ein Spektakel ... tolle Farben - ich finds fein präsentiert.

    Lediglich die Rahmenfarbe aussen find ich nicht so passend.

    Liebe Grüsse
    Manu