Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Nach dem Sturm

Am Strand in Ovelgönne aufgenommen, einen Tag nach dem Sturm.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 9:15

    Wow, so in s/w ist das aber auch eine herrliche Aufnahme, gefällt mir besser als die Farbvariante!

    lg eddie
  • dexperism 31. Oktober 2013, 22:24

    Danke, ich hör ihn noch quietschen ... :-)

    Grüße d.
  • Olli Edler 31. Oktober 2013, 21:35

    @ dexpersim,
    der hatte nicht dei Bremse angezogen und schwankte noch nach ;--))

    Nein nein, Langzeitbelichtung und erfuhr halt während der Aufnahme.

    Gruß Olli
  • dexperism 31. Oktober 2013, 21:30

    schaut doch gut aus, ist doch noch alles dran ;-) Warum ist der Kran in der Mitte so unscharf, ist der gerade in Aktion?
    Grüße
    d.
  • mww schmidt 31. Oktober 2013, 21:30

    Gelungenes SW und ein Kran schaukelt immer noch.
    War daß ein Sturm !
    h.g.michael