Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Busch-2


Basic Mitglied, Hamburg

Nach dem Sturm

Pünktlich zum 820. Hafengeburtstag fegte am Abend ein Sturm mit Windgeschwindigkeiten bis 10 über Hamburg und den Hafen.

(Olympus E-3, Zuiko 2.8-3.5/14-54@46mm KB, 1/125s, F3.2)

Kommentare 16

  • Sebastian Sokolowski 21. August 2012, 18:51

    Das hast du wirklich fantastisch gemacht!!!
    Lg
    Sebastian
  • Stefan D2 20. Mai 2012, 12:20

    Farbenfeuerwerk. Beeindruckend.
  • Mais 2. November 2009, 11:45

    Wer es nicht selber gesehen hat, kann es kaum glauben! Ich habe den Anfang noch mitbekommen und musste dann aber weg. Du hast hiermit wirklich etwas einegfangen, was mir auch sehr gefällt. Du hast natürlich auch noch andere die mir gefallen :-)
    LG Marion
  • Walter Zeis 31. Mai 2009, 21:59

    wahnsinns-lichtstimmung. man kann sie romantisch nennen, aber man kann darin auch das ausstrahlen einer feuersbrunst sehen.
    gruß walter
  • Marc Dickler 12. Mai 2009, 8:05

    Was eine Lichtstimmung, 100% !
    greets Marc
  • Chromei 11. Mai 2009, 14:22

    WOW, Hammer !!!
  • Ch. Reinhardt 10. Mai 2009, 22:54

    Großartig.
  • Michael J.. 10. Mai 2009, 11:21

    Eine wunderbare Lichtstimmung und ein gelungener Bildaufbau entlanger der geschwungenen Uferlinie, die den Blick durchs Bild führt.
    LG Michael
  • Mike HH 10. Mai 2009, 9:42

    Wow,
    ich hatte mich am Fr. gefreut, daß ich es noch gerade zum trockenen Auto geschafft hatte, aber bei dem Anblick wäre ich noch gerne unten am Hafen gewesen...STARK!
    VG Mike
  • El Greco 9. Mai 2009, 18:54

    Eine ganz tolle Stimmung hast Du festgehalten.
    Ich mag die Hafen Atmosphäre.
    LG, el.
  • Karl Heinz Causemann 9. Mai 2009, 17:01

    Scheint nochmal gutgegangen zu sein!
    Schön, wie sich die Natur uns zeigt, aber auch wie Du sie uns aufzeigst, Michael!
    Schönen Gruß, Karl Heinz!
  • Waldemar Klimenzky 9. Mai 2009, 16:58

    Jo, so war der Himmel gestern wirklich, kann ich bestätigen, klasse Aufnahme!

    Gruß
    Waldemar
  • Klaus Zeddel 9. Mai 2009, 16:10

    Ein traumhaft schöner Himmel zeigt sich hinter diesem Stadtpanorama. Eine herrliche Lichtstimmung hast Du da eingefangen, richtig passend für einen Hafengeburtstag.
    LG Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 9. Mai 2009, 15:47

    Was für ein Licht- und Wolkenspektakel! Sieht klasse aus, so eine Aufnahme bekommt man auch nicht immer. Gut gefallen mir auch die Farben sowie der Bildaufbau.

    Gruß Ulrike
  • Dennis Busch 9. Mai 2009, 15:08

    Klasse Stimmung...Mensch etwas über den Hafengeburtstag zu sehen/lesen macht mich ja gleich eifersüchtig!