Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Sturm in Yantai

Nach dem Sturm in Yantai

406 2

laopi


Free Mitglied, Schweinfurt

Nach dem Sturm in Yantai

Nach einigen stürmischen Tagen schien wieder die Sonne.

Kommentare 2

  • R.S. Photographie 28. Februar 2013, 10:47

    Ein gelungenes Foto. Meine kleine Anmerkung: Ich hätte im unteren Teil des Bildes ein Stück weggeschnitten. Das Bild hätte dann eine bessere Wirkung. Meine ich. Gruß aus Berlin Reiner
  • Bricla 18. Februar 2013, 12:53

    Salziges (?) Eis - muss ziemlich ungemütliches
    Wetter gewesen sein.
    Der Frachter sorgt für Belebung im Bild.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner china
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 200