Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.672 30

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Kommentare 29

  • Margret u. Stephan 9. März 2011, 20:22

    Wie von Hand bearbeitet sehen die Buhnen aus, die schon viele, viele Jahre die Wellen brechen.
    Die Strukturen des Holzes sind wunderschön, dazu das schäumende Meer, ein besonderer Anblick.
    LG Margret
  • mobra 20. Februar 2011, 16:10

    wieviel Stürme mögen diese Bunen schon überstanden haben?, feine Aufnahme, sehr schönes Licht.
    lg mobra
  • W.B. Photography 17. Februar 2011, 16:34

    Für die Galerie hat es leider nicht gereicht, aber mir gefällt diese Aufnahme. Sehr schönes Licht und guter Bildaufbau.
    LG Wolfgang
  • Ivan Zuliani 16. Februar 2011, 10:59

    Anche dalle cose più semplici riesci a trarne una dolce Poesia,grazie Hanne.Ciao, Ivan.
  • Hans Z. 15. Februar 2011, 20:52

    herrliches Licht - wunderbare Farben!
    lg Hans
  • Christian Rocher 13. Februar 2011, 20:37

    très belle image beaucoup de douceur
    Amitié belle soirée
    Christian
    Bise
  • Hans-Reiner Bohn 13. Februar 2011, 17:58

    eins Deiner besten Bilder!
    glg, reiner
  • conni ellner 11. Februar 2011, 14:10

    eine wunderbare detailaufnahme.
    super der enge schnitt und ganz besonders gefällt mir das format. beste schärfe und sehr schöne farbkontraste.
    lg
    nelly
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Februar 2011, 19:26

    bei dem Anblick bekomme ich fernweh...
    ein schönes Foto ....
    lg dorothea
  • Lothar Bendig 10. Februar 2011, 11:26

    Ein sehr schönes Motiv, das in dieser Art immer wieder zum Fotografieren reizt. Besonders wenn das Ergebnis so gut ist wie dieses Foto.
    LG Lothar
  • Bettina Stein 10. Februar 2011, 9:31

    vom feinsten, hanne!
    LG Bettina
  • IlGu 9. Februar 2011, 20:07

    Schön wie das Wasser sich dort bricht und wie Watte aussieht. Macht Lust auf Meer. LG ILona
  • Marco der Günni 9. Februar 2011, 18:58

    Mag ich sehr so abgelutschte Buhnen .
  • Bernd Dietrich 9. Februar 2011, 16:41

    Eine Pretiose! Einfach nur Klasse! Und die Maserung ist das Sahnehäubchen ;-).
    LG Bernd
  • llannee 9. Februar 2011, 13:34

    ich bin ein Wahlkrebs oder -fisch, aber nie im Leben ein Stier.... Sofort dahin will! Hanne, das ist mein perfektes Sehnsuchtsbild (ab inne FAVs!). LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 1.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten