Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbfoto


Free Mitglied

Nach dem Sturm

Long Island, NY - nach einem Hurrican...

Aufgenommen mit Mamiya RB67, Sekor C 90mm, im Original auf Baryt abgezogen und montiert.

Kommentare 8

  • Farbfoto 15. Oktober 2001, 19:50

    @KLAUS: Entstehung des Bildes war ein bisschen Abenteuerlich. Zu dieser Zeit wohnte ich nicht weit weg in einem New Yorker Vorort auf Long Island und die Nacht vorher tobte ein typischer Amerikanischer Sturm. Am nächsten Tag bin ich morgens gleich zum Strand, im Gepäck die komplette Ausrüstung incl. Stativ und KB-Bodies. Alles war total verwünstet und div. Boote standen "An Land". Ein paar "Betrachter" trieben sich auch am Strand herum und so hat sich einer mit seinem kleinen Sohn neben eines der Schiffe gesetzt. Stativ aufgebaut, Ausschnitt bestimmt, Belichtung gemessen usw. Film war TMY entwickelt in D-76 1:1 verdünnt.
  • Wolfgang Sigl 15. Oktober 2001, 9:31

    Willkommen in der fc.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Noch ein wahnsinniger, der wie ich ne RB67 durch die Gegend schleppt.
    Freut mich.

    Gruß,

    Wolfgang
  • Daniel Stimac 15. Oktober 2001, 8:37

    Hallo Christian,
    herzlich willkommen in der fc!
    Wartet der Herr eigentlich, das die Flut wiederkehrt?
    Sehr schönes Bild, nichts zu mekern!
    Gruss
    Daniel
  • Klaus St. 14. Oktober 2001, 22:59

    Super Foto
    Bitte gib etwas von der Enstehung preis.
    Wo Wann Wie ?
  • Claus-Günther Niemietz 14. Oktober 2001, 21:40

    @Raoul,
    vielleicht ist das die Besatzung, glücklich an Land zu sein ?
    @Christian
    Willkommen in der fc. Das ist ein schönes Bild. Gruß CG
  • Raoul Green 14. Oktober 2001, 20:14

    Was machtn der Mensch da?
    Nicht das er stören würde, das macht das ganze erst so richtig bedrohlich, aber...
    was machtn der Mensch da?
  • Sylvia Mancini 14. Oktober 2001, 20:09

    Gratuliere zu diesem tollen Motiv und dem Foto, das daraus entstanden ist!
    Willkommen in der fc!
  • Wolfgang Langkau 14. Oktober 2001, 20:04

    Hallo Christian. Willkommen in der fc.
    Starkes Motiv. Das bekommt man nicht alle Tage vor das Objektiv.

    Gruß Wolfgang