Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Nach dem Sturm

Na ich hoffe das Bild kommt hier gut rüber ,die Lichtverhältnisse waren mehr als bescheiden,wenns rauscht,habt bitte Nachsicht.
Gleiche Stelle andere Welle,aufgenommen wieder in der Bretagne am gleichen Ort wie unten ,nur nach dem Sturm. Örtchen heist übrigens Lampaul Plouazel
Bea = einmal geschnitten ,und etwas an den Tonkurven gedreht



Kommentare 11

  • andreas1961 20. März 2013, 19:41

    das ende vom regenbogen
    http://www.youtube.com/watch?v=2W5QKMxKd4A
    sehr gelungen
    lg andreas
  • Heiko St. 20. März 2013, 14:28

    Ich nehme an, Wind und Wellen haben dort ziemlich gerauscht ;-). Die bescheidenen Lichtverhältnisse sind wirklich klasse, noch dazu mit Regenbogen. +++ VG Heiko
  • irminsul 19. März 2013, 0:24

    Regen rauscht...auch wenn er durch einen schönen Regenbogen verziehrt wird :-))) Es ist wieder eines Deiner stimmungsvollen Aufnahmen geworden - mir gefällt es ausgezeichnet.
    LG Jörg
  • Rheinbild 18. März 2013, 23:00

    Das Format und der Bildschnitt sind gut so. Natürlich rauschtes etwas, aber hier ist die Simmung entscheidend. Und den Regenbogen muss man in dem Moment einfach knipsen.
    LG
    Rheinbild
  • Gundi N. 18. März 2013, 19:09

    Das Haus habe ich sofort erkannt. Was hier rauscht, sind die Wellen! ;-)
    LG Gundi
  • aixblende 18. März 2013, 13:24

    Es rauscht mir zu sehr! - Spaß bei Seite ;-)

    Mag die besondere Lichtstimmung - die Szene kommt für mich sehr gut rüber! Dann der Regenbogen als Eyecatcher - find ich klasse!

    VG, Thorsten
  • Werner Lott 18. März 2013, 8:52

    Die Stimmung kommt gut rüber, das ist schon mal das wichtigste.
    Neben dem Regenbogen hat sich ein blendenfleck breitgemacht, den kannst Du aber wegstempeln.
    Das Panorama finde ich auch gut gewählt. Was mich ein wenig stört ist, dass Du den Zaun unten abgeschnitten hast. Weiß aber nicht, wie das Bild wirkt, wenn Du den noch mittnimmst.


    LG Penny_Wise
  • Hans Pfleger 18. März 2013, 8:45

    Einen Regenbogen hatten wir in der Bretagne leider nicht gehabt - schaut gut aus. Auch das Format paßt sehr gut,
    Hans
  • enner aus de palz 18. März 2013, 7:54

    So ein Sturm hat auch was wenn dann noch ein Regenbogen das Foto verschönert.
    VG Rainer
  • Safir 123 18. März 2013, 7:44

    Feine Verzierung mit dem Regenbogen.
    HG Torsten
  • Stefan Jo Fuchs 18. März 2013, 6:48

    fraglos eine schöne Stimmung, dieser wolkenverhangene Himmel über dem Meer, mit dem Regenbogen verziert.
    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 47.0 mm
ISO 100