Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Droste


Free Mitglied, Berlin

Nach dem Sprichwort: Jemanden zum Fressen gern haben.

Ich liebe Sience fiction und Horror, besonders wenn beides kombiniert ist. Als 16- Jähriger habe ich den ersten Alien-Film in den 70er im Kino gesehen. Seit dem läßt mich die Magie dieser Kreaturen nicht mehr aus seinen Bann.

Das Alien-3D Modell stammt von dem Künster Swindhelm http://www.sharecg.com/pf/full_uploads.php?pf_user_name=Swidhelm#

Das Modell des Babys stammt von den Künstlern der 3D-Schmiede DAZ3D.com,

Grafische Umsetzung: ICH.

Ich hoffe, es gefällt euch und wirkt nicht zu grausam.....:-)

LG
Hartmut

Kommentare 4