Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Spiel :)

Nach dem Spiel :)

505 4

Michael Beckmann


Free Mitglied, Dormagen

Nach dem Spiel :)

Nach dem gestrigen 5:3 gegen Neuss, hat nun Herne 3 Spieltage vor Ende der Meisterschaftsrunde mit dem 19. Sieg in Folge den Titel geholt.

Auch diesmal gehen meine besonderen Grüße wieder an Paul, jetzt weiß ich endlich wo man richtig gut Fotografieren kann, und bis Freitag ;-).

Kommentare 4

  • Paul Wessel 25. Dezember 2006, 13:05

    Na klar. Aber bitte nicht während des Spiels... ;-)))
    Gruß Paul
  • Michael Beckmann 22. Dezember 2006, 6:02

    Zum Thema wo, na direkt auf dem Eis :).
  • Paul Wessel 20. Dezember 2006, 18:56

    Ach ja habe ich vergessen: Grefrath hat sich mit einem 3 : 1 gegen Dortmund ja auch den Platz in der Aufstiegsrunde gesichert. Sehen wir uns ja im nächsten Jahr auch wieder in Herne.
    Gruß Paul
  • Paul Wessel 20. Dezember 2006, 18:53

    Hallo Michael,
    erst einmal meine Glückwunsch an die Herner Jungs. Saubere Durchmarsch. Wenn auch am Anfang mit Startschwierigkeiten ;-))
    Ja dann können die Grefrather am Freitag ja in aller Ruhe gegen Herne gewinnen...
    Vielleicht sehen wir uns ja in dem Towahobo.
    Und was meinst Du "wo man richtig fotografieren kann?
    Gruß Paul

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz