Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I Susan G. I


Free Mitglied

nach dem Spiel

Fotografiert in einem georgischen Kloster. Irgendwie kommt auf diesem Bild rüber, dass Zeit dort eine andere Bedeutung hat.

Kommentare 2

  • Andreas E. 30. August 2004, 11:11

    'Oben etwas zu knapp' mag durchaus sein, aber ich denke, eine fototechnische Perfektion ist nicht das, was Du mit dem Foto bezwecken wolltest, sondern:
    Ein sehr gelungene Momentaufnahme, die genau das im Foto wiedergibt, was Du dazu im Begleittext schreibst!
    LG, Andreas
  • Kilian Matthias Jost 23. August 2004, 11:47

    Hallo Susan!
    Ein sehr schönes, stilles Bild ist das. Leider ist der Rand nach oben (für meinen Geschmack) zu knapp bemessen. Jedenfalls hast Du recht, man hat das Gefühl, Zeit ließe sich photographieren...
    Kilian