Zurück zur Liste
Nach dem Sommerregen#2 102-09

Nach dem Sommerregen#2 102-09

352 4

Wolfgang Stenglin


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

Nach dem Sommerregen#2 102-09

Nach dem Sommerregen strahlen die Tropfen auf den zarten Blütenblättern der Pfingsrosenknospe

Nach dem Sommerregen#1 101-08
Nach dem Sommerregen#1 101-08
Wolfgang Stenglin

Sommerwölkchen 100-08
Sommerwölkchen 100-08
Wolfgang Stenglin

Kommentare 4

  • King. Kai 27. Juni 2008, 16:06

    Der Hintergrund dürfte etwas ruhiger sein. Am Anschnitt stört mich etwas, ich kann es dir aber nicht genau sagen, was. Obwohl eine diagonale Spannung aufgebaut ist, will sie nicht so recht zünden.

    Grundsätzlich stört mich an deinen Fotos deine eingeblendete Signatur. Ich würde sie auf deine recht üppige Rahmung verbannen.

    Gruß Kai
  • Vera Kämpfe 4. Juni 2008, 8:50

    Wunderschön und zart!
    lg vera
  • D. Rio 1. Juni 2008, 16:07

    Klasse ,deine Aufnahme,die zarte Farbe der Blute und dem sanften Licht !! Gruß Rio
  • -anDREas- 1. Juni 2008, 14:22

    sehr schönes Motiv.
    Glückwunsch zur Aufnahme.
    vG anDREas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz