Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

...nach dem...

...Frühtau...

Kommentare 9

  • SJB 5. Februar 2011, 8:51

    @MariAnne das Bild habe ich mit meinen Macro / Micro >>> - Nikon AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8 G IF-ED gemacht !

    Festbrennweite


    MfG

    Jörg.B
  • Mari. Anne. 4. Februar 2011, 20:48

    Uiii..viele kleine Miniaturlandschaften..
    sehr schön!
    Ich hätte den schwarzen Bereich wohl weggestempelt.
    Irgendwie lenkt er das Auge ab
    von den schönen Tröpfchen..
    Mit welcher Brennweite bist Du da drangegangen?
    Gruß ;-) ANNE.
  • Steffi Mertz 4. Februar 2011, 15:12

    eine super gelungen Aufnahme, wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    LG Steffi
  • Jose Quiros 3. Februar 2011, 21:14

    Klasse Aufnahme.

    Einfach und genial zugleich.

    Gruß
    José
  • SJB 3. Februar 2011, 20:41

    @ alle Danke
    @ Mara Faber ,war mir auch nicht sicher und bin zu dem selben entschlossen gekommen

    MfG

    Jörg.B
  • Mara Faber 3. Februar 2011, 20:31

    Hach - schön. Diese kleine Welt in den Tröpfchen ist doch immer wieder faszinierend. Aus erstem Impuln heraus wollte ich schreiben, dass ich wohl den schwarzen Fleck unten weggestempelt bzw. abgeschnitten hätte. Doch dann habe ich den Bereich mal abgedeckt und beschlossen, dass es so doch okay ist. Die dunkle Stelle bildet einen schönen Kontrapunkt.
    Gruß,
    M.
  • AnJa Fi 3. Februar 2011, 19:19

    fantastisch!!!:o)
  • Mandelchen 3. Februar 2011, 19:10

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    ¸.* ¸.*( ¸.•*¨(
    ¸.*¸.*´ )¸.•´ )¸.•*´¯`*•->
    SUPER FOTO ..........
  • Antje Görtler 3. Februar 2011, 18:31

    Stark!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 100