Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Steffen


Free Mitglied

Nach dem sechsten pint war alles verschwommen :-)

Zapfhahn in einem irischen pup.
eos 3, kodak 100 vs, blende 2,8?? meine ich

Kommentare 2

  • Jan Steffen 14. Januar 2002, 15:04

    @thomas:
    diese foto entstand so gegen 11:00h mittags, obwohl ich dieses bier gerne trinke, um die uhrzeit hatte ich 100%tig 0,0 promille :-)
  • Thomas Kraft 14. Januar 2002, 14:58

    Doppelsinniger Blendeneinsatz, gefällt mir. Schön der relativ gleichmäßig ausgeleuchtete Hintergrund mit den Unschärfekreisen. Stark, dass Du in deinem Zustand noch die Kamera gerade gehalten hast :-)
    Gruß Thomas