Zurück zur Liste
nach dem schönen Gottesdienst ...

nach dem schönen Gottesdienst ...

600 6

Maria van Weyden


kostenloses Benutzerkonto, STUTTGART

nach dem schönen Gottesdienst ...

war in der Dorfkirche wieder Ruhe eingekehrt.

Kommentare 6

  • fanderisleofman 11. Juli 2014, 9:14

    Schade, dass das Fenster links so hell ausgebrannt ist.
    Rechts das hat mit dem Lichtstrahl so richtig Wirkung. Gerade am Kirchenaltar interpretiere ich da etwas hinein.

    Gruß Thomas
  • Ralph Heiser 22. Juli 2012, 0:30

    wow... Neid! ;-)
  • posaunenjo 6. Mai 2012, 21:07

    wunderschön. du hast die stimmung toll eingefangen. man spürt fast noch den eben zuende gegangenen gottesdienst ... und in den lichtstrahlen sieht man sogar noch den rauch der ausgeblasenen kerzen, oder? ...
  • Margareta St. 18. Februar 2012, 12:39

    'Sonnenstrahlen', die in die Herzen fallen...
    Ein inniges Bild, ein schönes Motiv.
    LG Margarete
  • Joachim Abraham 15. November 2011, 22:24

    "Seht welch eine Liebe".Der Text an der Wand könnte auch der Bildtitel sein. Ein liebevoll eingefangener Augenblick. Die Sonnenstrahlen verleihen dem Bild eine besondere Atmosphäre. Gefällt mir.
    LG Joachim
  • MAOKS 12. November 2011, 18:31

    Wie hell es doch hinter dem Altar ist. Der Architekt hat hier offenkundig genau überlegt, wo es am hellsten sein muss.
    LG Margret