Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Bolt


Free Mitglied, Wolfhausen

Nach dem Schnee ....

Gestern noch hat es heftig geschneit, heute nach der frostigen Nacht habe ich am Pfannenstiel auf 600 m.ü.M die ersten Morcheln gefunden.

Kommentare 3

  • Ruediger Fischer 4. April 2013, 19:03

    Der sieht ja richtig lecker aus.Bei gutem Licht sehr schön ins Bild gesetzt.
    VG Rüdiger
  • Hartmut Bethke 2. April 2013, 11:32

    Nee, oder ... Kommen die auch schon beim Frost? Gratuliere zum Fund. Ich denke, dass du der Erste bist ;-) Fein aufgenommen hast das schöne Morchelchen.
    LG Hartmut
  • Rudolf Bindig 2. April 2013, 10:10

    Gratulation zum Fund! Dann geht es ja wohl bald los. Das Morchelfieber wird ausbrechen.
    Gelungene Aufnahme: Belichtung, Bildgestaltung, Farben stimmen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 160