Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

nach dem Schnee

warten auf den Frühling

Kommentare 22

  • A. Deichvoigt 17. Juni 2013, 21:57

    Sehr schön. Gefällt mir.

    lg AD
  • Marlis E. 10. Mai 2013, 14:03

    @ KLEMENS H:.

    Du bist doch ein Künstler, Deine Bilder sind immer durchdacht, komponiert, und warum nicht auch arrangiert, das sieht wunderschön aus.

    LG Marlis
  • KLEMENS H. 9. Mai 2013, 16:13

    ...na, dann kann ich ja meinen Augen
    und meinem Gespür weiterhin trauen, ;-))

    ...danke für deine Antwort, Marlis !

    ...übrigens: ...darf ich dir mal was verraten... ?

    Das folgende Motiv, das dir sicher bekannt ist,
    ist kein Zufallsprodukt...:


    ...sondern ebenfalls arrangiert,
    was ja wirklich nicht typisch für meine Bilder ist,
    oder... ? ;-))

    (deswegen hatte ich auch keine Sprühflasche dabei...) ;-))

    LG Klemens
  • Marlis E. 9. Mai 2013, 15:43

    @ KLEMENZ H:

    natürlich, Du hast die richtigen Augen und das richtige Gespür. Alles ist sozusagen Deko, samt Sprühtröpfchen!!
    Im Garten wächst alles wild durcheinander, und mit der Kamera habe ich keine Möglichkeiten, das Gewirr in den Hintergrund zu bringen, so muß ich mir anders helfen.
    Gut entdeckt von Dir!
    LG Marlis
  • KLEMENS H. 2. Mai 2013, 21:03

    ...trotz der "wie zufälligen" Überschneidungen der Blumenteile
    und des unsymmetrischen Bildausschnittes
    erscheint mir dieses Arrangement nicht wie "vorgefunden"
    sondern etwas künstlich,
    wie vom Blumenhändler "gemacht"... -

    ...diesen Gedanken werde ich nicht los,
    ...so sehr, dass mir selbst die "Feuchte-Töpfchen"
    wie von der Sprühflasche erzeugt erscheinen.

    Stimmt mein Eindruck, Marlis... ? ;-))

    LG Klemens
  • Rosenzweig Toni 20. April 2013, 0:14

    Klasse gestaltet und eine sehr gute Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter Nau 27. März 2013, 12:00

    Trotz dem etwas desolaten Zustand der Blüten ein ganz herrliches Makro. Zu gibst Dir viel Mühe mit der kleinen Kamera. Aber die machen Bilder vom Feinsten, wenn man alles richtig macht.
    Grüße Günter
  • carinart 22. März 2013, 16:45

    Eine sehr feine Komposition ist dir hier geglückt!
    L.G. Karin
  • Jani 21. März 2013, 23:23

    Sehr schöne Scheeglöckchen & Winterling Aufnahme .
    LG Jani
  • RMFoto 21. März 2013, 21:23

    Zart und Schön!!!

    LG Roland
  • cassilda 21. März 2013, 20:45

    sehr schönes bild.lg
  • Mafidi 21. März 2013, 16:59

    GEfällt mir gtu dein natürliches Stillleben.
    LG Marion
  • Ilse Bartels 21. März 2013, 16:31

    Wir warten alle auf den Frühling. Marlis was für ein schönes Stillleben.
    Sehr gut gestaltet.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • my Way 21. März 2013, 16:08

    Hoffnungs-Bild... ja, wir tun es, jeden Tag ;-))
    Sehr schön
    LG
  • Elisabeth Bach 21. März 2013, 15:30

    Sehr schön mit den Tröpfchen!
    Bei uns kommen die Blümchen noch nicht unter dem Schnee hervor.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Eva Winter 21. März 2013, 14:40

    Eine Aufnahme, die große Hoffnung macht, dass es nun doch langsam aufwärts geht.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 21. März 2013, 14:00

    ein wunderbares Macro,
    bei uns hat es diese Nacht jetzt auch geschneit!
    l.g.edith
  • Kyra Kostena 21. März 2013, 13:59

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut und die Freistellung ist natürlich hervorragend. Weiter ziehen lassen den Frühling, nicht bei dir behalten Marlis! Liebe Grüsse Prisca
  • sharie 21. März 2013, 13:24

    Toll sehen die kleinen Frühblüher aus. Hoffen wir mal, das sie auch kleine Frühlingsboten sind. Hier ist immer noch alles dick verschneit und sieht aus, wie im tiefsten Winter.
    lg Maike
  • Schnappschussman 21. März 2013, 12:32

    Mit Schnecke im Grün, wieder wahnsinnig schön....man kann richtig eintauchen in Deine Fotos!
    Andreas
  • Jacky Lo 21. März 2013, 12:13

    sehr feines naturstilleben....sehr gut fotografiert
  • Corinna Lichtenberg 21. März 2013, 12:09

    Wunder - wunderschön!! Hier schneit es wie wild :-((
    LG Corinna