Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Nach dem Schlammbad

gehts zur Wiese um sich den Pansen voll zu schlagen.

10 D + 4/300 mm IS + 1,4x TC

Kommentare 4

  • Peter Leicht 4. Juni 2005, 16:55

    Ja tolle Serie von Dir
    LG Peter
  • Kerstin P... 4. Juni 2005, 5:42

    Jetzt weiß ich es ... Frage beantwortet - ich bin hin und weg - aber Sauerland ist wesentlich mehr als eine Spritztour und drum bitte ich dich um weitere, so schöne Bilder. Die Serie ist voll beeindruckend.
    LG Kerstin
  • Reiner Jacobs 3. Juni 2005, 23:10

    @ Jo - in einem Waldgebiet in der Nähe von Berleburg im Sauerland. Rund um Berleburg gibts noch viele Hirsche, sie gehören dem Prinz Richard zur Sayn-Wittgenstein.

    Gruß Reiner
  • Jo Fuchs 3. Juni 2005, 22:53

    Tja, es gibt wohl Damwild und Schlammwild ;-)

    Wo hast Du die erwischt?

    Gruß
    Joachim