Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Nach dem Rennen

Kurz nach der Zieldurchfahrt beim F1 Rennen 2000 auf dem Hockenheimring.
Alle stehen auf und man sieht die Autos kaum noch.

Zusammengesetzt aus 5 Aufnahmen mit meiner Canon Powershot S20.

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 22:52

    Reiner.. die siehts du vermutlich nur.. weil du sie kennst.. mir kommt das auch so vor..
    dieses Panorama ist dir gut gelungen.. der Standpunkt ist gut gewählt.. sieht wirklich aus.. als würde man selber dort stehen.. Gruss Ute
  • Reiner Mang 13. August 2001, 10:09

    @Thomas

    Danke für die Blumen. Die muss ich aber weitergeben. Die Panorama Software, die bei der Kamera dabei liegt macht die eigentliche Arbeit. Bei "normalgrösse" sieht man auch Nahtstellen etc, wenn man die Fotos aus der Hand (nicht mit Stativ) gemacht hat. In der Verkleinerung hier, ist davon sehr wenig zu sehen.

    Grüsse
    Reiner
  • Thomas Geyer 12. August 2001, 21:31

    Hallo Reiner,

    ich kann mich Ralf nur anschließen, es muß eine ziemlich komplizierte Sache gewesen sein, die Bilder zusammenzusetzen. Vor allen, weil ja die Leute beim Fotografieren bestimmt nicht ruhig dagestanden haben... Ich muß sagen, das nötigt mir Hochachtung ab.

    Gruß
    Thomas
  • Ralf S. 12. August 2001, 19:09

    Man hat das Gefühl, als stände man mittendrin. Gut belichtet - guter Ausschnitt.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz