Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... nach dem Regen VI

... nach dem Regen VI

430 21

Sylke K.


Pro Mitglied, Walsrode

Kommentare 21

  • Olly A. 29. Dezember 2009, 20:06

    Sieht toll aus.. schönes Spiel auch mit der Schärfe!
  • Caro N. 21. Dezember 2009, 13:57

    Wow, das ist wunderschön! Durch die Reduktion auf s/w kommt das Perlige der Tropfen super gut zur Geltung!
  • Ulrich Huber 28. November 2009, 15:53

    P-E-R-F-E-K-T

    Grüße
    Uli
  • Dieter Helgers 2. November 2009, 19:10

    Wassertropfen als Hauptdarsteller sind oft gezeigt, aber nur selten so gut wie hier.
    LG Dieter
  • PetaH 26. Oktober 2009, 9:41

    Klasse Schärfenverlauf! Beschränkt sich auf das Wesentliche und gibt weder zu viel, noch zu wenig preis. Durch die Präsentation in s/w erhalten die Wassertropfen eine leicht metallische Wirkung. Gefällt mir!

    LG
  • Jana B 23. Oktober 2009, 14:02

    super bild!!!
    liebe tropfenbilder;-)))
    in s/w sieht es klasse aus!
    lg
  • Mary Sch 21. Oktober 2009, 18:06

    Die Regentropfen wirken wie Juwelen. der Schnitt
    ist gut durchdacht.
    LG Mary
  • Wolfgang Kolling 19. Oktober 2009, 20:44

    Einfach brilliant...die Krönung deiner kleinen Serie...

    lg Wolfgang
  • gükü 19. Oktober 2009, 16:41

    Großartig !!!
    vg, Klaus
  • der jOe 19. Oktober 2009, 12:26

    Gnadenlos schöne Wasserperlen... mit spannend schräger Perspektive.
    lg
    jOe
  • tru.de 18. Oktober 2009, 23:52

    Sehr plastisch diese Tröpfchen.
    Sie wirken so echt, dass ich beim Betrachten das Gefühl habe sie kullern jeden Moment herunter.
    Gefällt mir sehr!
    LG Trude
  • Karsten Möbius 18. Oktober 2009, 22:48

    das ist für mich das stärkste der drei bilder.
    klasse wie die sonne die tropfen strahlen läßt. auch die leicht struktur der pflanze im hintergrund mahct das bild sehr, sehr intertessant.
    lg karsten
  • Adrena Lin 18. Oktober 2009, 21:09

    ABSOLUT GROSSARTIG !!!!
    Ein ganz großes Kompliment !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • CHK11 18. Oktober 2009, 19:53

    das ist vom Feinsten! klasse Foto. gruss chris
  • Sebastian Dickenherr 18. Oktober 2009, 19:43

    Gefällt mir mit dem Kontast würde mir jedoch einen breiteren Bereich scharf wünschen. Die unscharfe Blattspitze irritiert mich doch schon sehr.
    LG
    Sebastian

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz