Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

towo71


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Allmann 15. September 2007, 22:48

    Ganz grosses Kino!
    Gruss Allmann
  • Stefan Bock 11. September 2007, 19:19

    Sehr schön. Schnitt und Farben sind gelungen und die Wassertropfen machen das alles sehr frisch. Auch der Rahmen ist schön, mal was anderes.
    Gruß, Stefan
  • Lisa W. 8. September 2007, 7:38

    ein schöner schnitt und herrliche farben,
    gekonnt präsentiert.
    lg lisa
  • silke67 5. September 2007, 20:19

    ohne stativ...respekt für dein ruhiges händchen

    wirklich toll geworden

    lg silke
  • towo71 5. September 2007, 20:14

    Das Bild habe ich kurz nach einem kleinen Gewitterschauer gemacht, ein Stativ hatte ich leider nicht zur Hand. Da es ein wenig windig war, musste ich schon einen ruhigen Moment erwischen.
    Die Daten:
    Nikon D70s, Tamron 90/2,8, Blende 11, Zeit 1/125
  • Foto-Setterich 5. September 2007, 20:02

    Eine sehr schöne Leuchtkraft mit einer Tollen Schärfe.
    Du hast das Bild sehr gut bearbeitet und die Blume gut ins Bild gesetzt.
    Schreib doch mal deine Einstellungen bei. Ist bestimmt für einige interessant.

    Gruß

    Peter