Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ungelenk


Free Mitglied, Drei Gleichen OT Seebergen

Nach dem Regen

Sonntag morgens kurz nach halb neun kommt der einzige ICE 1 der Woche bei uns vorbei. Ansonsten fahren immer die moderneren Varianten. Dieser Zug fährt samstags am Abend von Interlaken in der Schweiz kommend nach Berlin und tritt dann am Sonntag seine Rückreise an. Mit gefallen dabei die Regentropfen, welche noch am Kirschlorbeer auf unserer Terasse hängen.
Der Zug befindet sich kurz vor der Durchfahrt des Bahnhof Seebergen, der letzten Station vor Gotha aus Richtung Erfurt.

Kommentare 1

  • Dieter Jüngling 29. September 2012, 17:55

    Ja, ich wohne Auch direkt an der Strecke. Aber leider nicht mit diesem Ausblick.
    Das sieht doch echt herrlich aus. Bestimmt findest du noch weitere schöne Motive. Was steht denn vom alten Bahnhof Seebergen noch?
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DVC
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/318
Brennweite 6.7 mm
ISO 73