Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Kupfer


Basic Mitglied

Nach dem Regen

D7D, 4/200mm Macro
Im Garten Zuhause

Kommentare 2

  • Antje A. 17. August 2005, 0:43

    es gibt doch tatsache leute die behaupten ,wassertropfen zu fotografieren wäre keine kunst ... ich behaupte immer noch das gegenteil und du zeigst es mal wieder - es ist ne kunst ;.) salute ;Antje
  • Renate 16. August 2005, 23:57

    Fotos von Wassertropfen gibt's ja schon viele....aber dieses hier überzeugt durch Schlichtheit. Dieser einzelne Tropfen macht sich sehr gut!
    LG Renate