Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibse1976


Free Mitglied, Ronneburg

Nach dem Regen..

kommt die Sonne und die Tropfen;-)

Kommentare 5

  • tommi trinkaus 15. April 2013, 12:01

    sehe das auch so wie Olaf - versuchen sollte man in diesem Fall einmal den Lichtreflex weil man da zwangsläufig hinschaut und auch der Umriss - also die Außenkante - des Tropfens ist einen Versuch wert.
    Schönes Motiv!

    mfg, tommi
  • Sibse1976 14. April 2013, 22:46

    Hi Olaf,
    ja das denke ich auch...nur weiß ich nicht genau was ich fokussieren hätte sollen...die Unterkante?
    Die Mitte vom Tropfen? Habe ja mehrere Versuche, aber keiner hat so richtig geklappt...
    Ratlose Grüße Sibylle
  • jowirschaffendas 14. April 2013, 11:32

    Hi Sibse,

    der Tropfen ist Dir sehr gut gelungen - toll :-))
    noch viele Spaße
    LG
    Jürgen
  • P. Balli 14. April 2013, 11:22

    Sehr schön eingefangen!
    Gruß Balli
  • Prinzessin 2 14. April 2013, 10:46

    Klasse die kleine eigene Welt eingefangen...ich bin von Raindrops Aufnahmen auch ganz begeistert!!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwegs
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 400