Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Regen scheint die Sonne...

Nach dem Regen scheint die Sonne...

326 12

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Nach dem Regen scheint die Sonne...

...nach dem Weinen wird gelacht...
(Deutsche Übersetzung eines Volksliedes)
"Nach em Räge schiint d Sunne, nach em Briegge wird glacht."

Margeriten mit ihrer leuchtenden gelben Mitte machen einfach gute Laune.

Wünsch Euch einen sonnigen Tag, bei uns solls heute 33 Grad heiss werden, danach aber leider schon wieder Regen, Gewitter und mehr als 10 Grad Abkühlung. Also geniess ich den Nachmittag wohl nochmal im Freibad beim Beachvolleyball spielen.
Liebe Grüsse
Monika

Auch von diesem Tag:

Alpenblumen
Alpenblumen
MO(H)NIKAS Blütenträume
und Tierisches:
Mein allererstes Eichhörnchen!
Mein allererstes Eichhörnchen!
MO(H)NIKAS Blütenträume
Nussknacker ;-)
Nussknacker ;-)
MO(H)NIKAS Blütenträume
Schau nicht so blöd ;-)!
Schau nicht so blöd ;-)!
MO(H)NIKAS Blütenträume

Kommentare 12

  • P.E.T.R.A. 20. Juli 2011, 12:47

    Gefällt mir sehr; die Tröpfchen sind DER Hingucker!
    Ganz liebe Grüsse
    Petra
  • ann margAReT 9. Juli 2011, 15:42

    sehr schöne aufnahme,
    da haben wir ein bisschen einen gleichen gedanken gehabt.
    ist ganz mein ding.

    lg ann
  • Nobse B. 28. Juni 2011, 20:30

    Eine gelungene Fotografie dieser schönen Blüte. Gefällt mir auch mit den vielen Regentropfen dazu.

    LG Norbert
  • L.K-Photo 28. Juni 2011, 19:52

    Da bin ich dann auch gern draußen.. dann leuchten die Tropfen so schön wie hier. VG Lars
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Juni 2011, 16:31

    Wunderschön wie sich das Licht in den Wassertropfen bricht. Sehr schön auch dein Bildschnitt und die Schärfe.
    LG Heike
  • Klaus Schattner 28. Juni 2011, 14:31

    großartig, man möchte die Tropfen berühren
    LG Klaus
  • Alyane 28. Juni 2011, 14:30

    herrliche Aufnhame, gefällt mir sehr...lg Alyane
  • Christa Regina 28. Juni 2011, 14:14

    Hast Du es gut. Freibad geniessen, Sonne geniessen und und und. Und ich sitz hier im kühlen Büro. Fragt sich, was bei der Hitze besser ist. Grins.
    Wunderschön Deine Margerite mit den Tropfen und den kleinen Mücken, die sich da laben. Hab gestern auf der Mainau auch eine abgelichtet, aber ohne Tropfen. :-))
    Liebe Grüsse von Christa
  • Uschi D. 28. Juni 2011, 13:54

    ein trauriges blümchen... strahlend schön...

    glg uschi
  • BÄRbelleS 28. Juni 2011, 11:10

    Ach, das ist aber wirklich perfekt!! Und gute Laune macht dein Bild tatsächlich!
    LG Bärbel
  • Klaus - D. S 28. Juni 2011, 10:09

    Klasse, sieht schön aus mit den Tropfen.
    Gruß Klaus
  • ~~~Schakal~~~ 28. Juni 2011, 9:23

    Eine ganz ausgezeichnete Arbeit - ganz große Klasse!

    LG
    Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 101.5 mm
ISO 100