Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sauser


Free Mitglied, Kubschütz

nach dem Regen

Abendstimmung, es hatte geregnet und doch gab es einen herrlichen Sonnenuntergang. Ein herrliches Licht, das mußte ich nutzen!

Kommentare 24

  • Mikiitaly 19. April 2013, 16:42

    wunderschön
    lg. Miki
  • ArminH 10. Januar 2011, 21:49

    Wow, klasse!

    Viele Grüße,
    Armin
  • Ricarda W. 4. September 2010, 17:59

    Das Licht ist wirklich herrlich. Dann dazu die Silhouette der Pusteblume sieht echt klasse aus. Das i-Tüpfelchen sind die Wassertropfen.

    LG Ricarda
  • Alu010 9. August 2010, 22:40

    wunderschön
  • boerre27 7. August 2010, 22:16

    Diese Art von Aufnahmen lieb ich sehr - einfach genial. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Astrid Gast 30. Juni 2010, 21:53

    Wunderschön!
    Beeindruckend schöne Farben und tolle Schärfe.
    Das Motiv selbst ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Binja 3. Juni 2010, 22:15

    Gratulation zu dieser Aufnahme !
    Ein zauberhaftes Licht, ein schönes Macro, und prima gesehen.
    lg. Sabine
  • Emmi Lück 1. Juni 2010, 20:42

    super! gefällt mir sehr!
    lg
    emmi
  • Kay F. Photodesign 1. Juni 2010, 18:38

    Das ist phantastisch schön!!!! Kann mich den anderen nur anschließen.
    lg, kerstin
  • Kaith Kakavouli 1. Juni 2010, 7:12

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • just a moment 31. Mai 2010, 23:11

    Überaus beeindruckende Aufnahme, Schärfe, Farben und Licht sind hervorragend!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Andreas Lachmuth 31. Mai 2010, 22:28

    Sehr, sehr schöne Bildkomposition & Lichtführung. Außerdem hervorragend gesehen. Respekt!
    Vielleicht noch eine generelle Anmerkung und kleine Kritik. Die Farben sind schön, aber manchmal, bei einigen Deiner anderen Bilder, schon grenzwertig. Spätestens wenn es Tonwertabrisse gibt (hier noch akzeptabel) einfach ein wenig zurückdrehen oder nicht ganz so stark abdunkeln. Das restliche Portfolio überzeugt auch durch Schnitt, Licht & Bildgestaltung.

    VG Andreas
  • Hella H. 31. Mai 2010, 14:03

    WOW! Das wirkt fast surreal.
  • Maik78 31. Mai 2010, 13:39

    eine feine arbeit,
    schöne abendstimmung.
    lg maik
  • lophoto 30. Mai 2010, 22:47

    spitze, sehr klasse fotografiert

Informationen

Sektion
Klicks 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten