Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 5

Raimi1


Pro Mitglied, Graz

Nach dem Regen

Neusiedlersee - Neubruchlacke:
Nach dem Regen, endlich ist wieder Wasser in der ausgetrckneten Lacke, die Grasbüschel ragen noch heraus, die Strahlen der Sonne kämpfen sich schon wieder durch die Wolken, der Sonnenuntergang ist nicht mehr weit.
Es war eine Stimmung zum Verweilen und Genießen

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 2. November 2012, 18:02

    Hallo Raimund, auch mir gefällt diese Aufnahme ganz ausgezeichnet, das sich spiegelnde Licht im Wasser und der große Baum vor den vom Abendlicht so herrlich erstrahlten Wolken hast Du in Deiner tollen Aufnahme ganz exzellent wiedergegeben!
    LG Uwe
  • Edeltrud Taschner 6. Oktober 2012, 21:48

    Du hast diese traumhafte Stimmung perfekt wiedergegeben.
    Einfach wunderschön !
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 5. Oktober 2012, 9:36

    DA muß ich dem Johannes recht geben - oben beschnitten würd es mir besser gefallen. Jedenfalls eine klasse Aufnahme.

    LG Stefan
  • Johannes Ekart 4. Oktober 2012, 19:10

    Eine wunderschöne Stimmung
    Hätte ich oben vielleicht noch etwas enger beschnitten und als Panorama eingestellt.
    lg
    Johannes
  • Nickelbert 3. Oktober 2012, 23:18

    Starkes Licht, tolle Stimmung und tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Neusiedlersee
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 102.0 mm
ISO 1600