Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

*Nach dem Regen*

...folgt auch wieder Sonnenschein...

Kommentare 24

  • miniformat65 13. August 2013, 20:02

    Die zierliche Libelle hast Du in einem sehr schönen Licht auf den Chip gebannt. Besonders gut gefällt mir hier auch der Hintergrund mit seinen tollen Farben.
    Lg Moni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. August 2013, 22:30

    Wunderbar erwischt.
    Lg Petra
  • Mike JB 10. August 2013, 15:15

    KLASSE Hintergrund und Bildgestaltung ... Respekt
    LG Mike
  • canonier69 9. August 2013, 18:52

    *Nachem Rääge chunnt ummi d' Sunne*....Schweizerdeutsch...;-)
    Ich finde den wechselfarbigen Hintergrund sehr apart,zusammen mit der Odonata ergibt sich ein ziemlich cooles Makro Madame..!
    Der Bildschnitt mit dem Ästchen aus der Ecke ist sowieso mein Ding.
    Lg c69
  • Koelsche 8. August 2013, 22:19

    Heike, die Makroaufnahme ist wiede ein Hingucker! Sogar die letzten Regentröpfchen sind noch sehr deutlich zu sehen. Die Freistellung und die Farben finde ich sehr gelungen!
    Ein schönes Wochenende schon mal!

    LG
    Irene
  • Robert Hatheier 8. August 2013, 21:33

    Farben, Komposition und Technik sind aller-bestens eingesetzt.

    LG Robert
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 8. August 2013, 21:06

    oh wow, da werde ich richtig neidisch! ich habe noch nie insekten mit morgentau fotografieren können. und die hintergrundfarben sind ein echter traum!
    glg monika
  • falconer59 8. August 2013, 20:39

    eine wunderschöne, klare aufnahme ist dir perfekt gelungen !
    die farben und die bildgestaltung sind hervorragend !
    nach einem regenschauer sieht die natur ganz anders aus.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg bernhard
  • Gerhard Haaken 8. August 2013, 19:35

    wunderschönes Licht und eine Schärfe auf der gesamten Libelle, so etwas mag ich ! Und wenn dann noch so schöne Naturperlen zu sehen sind, dann ist es ein sehr schönes Makro . Klasse !!

    LG Gerhard
  • Michael Menz 8. August 2013, 19:19

    Bei AV 2.8 nicht einfach, alles scharf drauf zu bekommen. Ist dir hier aber gut gelungen und wurde mit einem wunderbar weichem HG belohnt.
    Gruß Michael
  • Nobodyelse75 8. August 2013, 19:14

    Der Hintergrund ist ja hammermäßig. Die Libelle wirkt dadurch fast dreidimensional. Spitze.
    Gruß Simone
  • Martin Wenner 8. August 2013, 18:38

    Tiptop, Heike! Die Farben sind der Oberburner, die Schärfe ist 1A und der Schnitt ist ebenfalls fein. Ganz stark gemacht!
    LG,
    Martin
  • A.Schiele 8. August 2013, 18:23

    Wunderbare Hintergrundfarben. Sehr schön.
    LG Armin.
  • Goodie Boxberg 8. August 2013, 18:17

    Wow, ganz großes Kino. Kompliment.
    LG Goodie
  • Jacky86 8. August 2013, 18:04

    Die Hintergrundfarben sehen sehr schön aus, gefällt mir1
    LgJacky

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 160