Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
217 4

Pete Sommer


Free Mitglied, Glenealy co. Wicklow

nach dem Regen

Denke die Aufnahme ist zu dunkel, aber das Motiv wollte ich nicht einfach aussortieren, fuer mich war es Mystic dort zu stehen, zu sehen und zu fuehlen, ein unbeschreiblicher ort....

Kommentare 4

  • Jürg Bünzli Wurzer 20. September 2005, 12:40

    Eine wundervolle Stimmung. Sehr mystisch. Ich finde nicht, dass das Foto zu dunkel ist, im Gegenteil unterstreicht dies die Stimmung des Bildes noch mehr.
    LG, Jürg
  • Lydia S. 17. September 2005, 22:59

    Diese Mystik kommt auch rüber - man fühlt es beim Betrachten des Bildes...! Ein magischer Moment!
    lg.
    lydia
  • Beatrix Miech 22. August 2005, 20:51

    Ich hätte unten einen Teil weggeschnitten.
    Dann geht der Blick eher in die ferne. So bleibt er am Dunkel hängen und das ist schade ums Motiv ;-). Es sei denn natürlich es ging dir darum.

    ZU dunkel finde ich es dann nicht mehr. Aber ich steh eh auf Dunkel *g*


    LG BEA

  • Rainer Labonte 22. August 2005, 0:26

    Das genaue Gegenteil des vorigen Bildes. Ja, das ist Mystik, die ich in Irland an vielen Orten spüre. Man muß natürlich auch empfänglich dafür sein.
    Gruß d. Gr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz