Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Nach dem Regen...

...haben wir dann doch noch ein paar Bläulinge gefunden. Heute unterwegs mit Editha Uhrmacher am Badberg/Kaiserstuhl. Es war ein toller Tag. Obwohl wir heute morgen erst mal so was von naß geworden sind. Aber wir haben das Beste draus gemacht und den Tag trotzdem genossen.

Kommentare 14

  • Ute Mö... 14. September 2013, 9:38

    Tolle Farben, super Bildschnitt. Du hast immer das richtige Auge.
    Früher sind mir die Bläulinge nie aufgefallen. Erst Duch Deine Bilder habe ich diese kleinen Falter bewust wahrgenommen.
    Letztens hatte ich das Glück die Kamera dabei zu haben.
    mmm .. schmeckt das lecker! zum sechsten
    mmm .. schmeckt das lecker! zum sechsten
    Ute Mö...


    LG Ute
  • Astrid Wiezorek 11. September 2013, 18:00

    Vom Feinsten.
    LG Astrid
  • NaturDahlhausen 11. September 2013, 14:36

    wundervolles Makro mit Klasse Schärfe
    top vom HG freigestellt
    LG
    Sven
  • Marlis E. 11. September 2013, 12:10

    Das sieht noch so herrlich nach Sommer aus, wunderschön diese Farben, eine feine Komposition der Natur!
    Und ein ausgezeichnetes Bild von Dir.
    LG Marlis
  • Dogge Bella 11. September 2013, 12:10

    Ein wunderschönes Makro in feinster BQ und fantastischer Tonung.
    LG Brigitte
  • Heike T. 11. September 2013, 9:44

    Was soll`s? Regen ist auch nur Wasser ;o)))
    Dir ist doch da ein traumhaftes Foto gelungen!
    LG, Heike
  • Daniela van Emmerik 11. September 2013, 8:53

    Sehr schöne Aufnahme in guter BQ.
    Lg Dani
  • Ingo Krause 11. September 2013, 8:52

    Wieder sehr gut scharf und freigestellt erwischt. Dazu farblich wunderbar.
    Gruß, Ingo.
  • Huetteberg 11. September 2013, 8:52

    ein feines Makro..
    LG Bernd
  • Helmut Diekmann 11. September 2013, 8:16

    Ein schönes Makro, das mir auch farblich sehr gut gefällt. Beste Grüße, Helmut
  • Axel Sand 10. September 2013, 23:43

    Freut mich, das Ihr trotzdem erfolgreich wart und einen guten Tag hattet.
    Den hast Du klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • LissyG. 10. September 2013, 22:30

    Die Farbe der Blüte und die des Schmetterlings passen gut zusammen. Mir gefällts sehr gut ! LG Lissy
  • Fritz Haselbeck 10. September 2013, 22:29

    In schöner Farbigkeit! Viele Grüße: Fritz H.
  • Ganzschoenscharf 10. September 2013, 22:21

    Ein sehr schönes Makro vom Bläuling. Schärfe und Freistellung sind Dir super gelungen!
    Schöne Grüße
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400