Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Brüsehaber


Free Mitglied, München

Nach dem Regen

Ich weiß leider gar nicht was es für eine Pflanze ist. Gemacht habe ich die Aufnahme in Schottland in einem Park.
Nikon D50, Tokina 12-24 @ 24mm, 1/320s, f4

Kommentare 6

  • M.A. Richter 31. Juli 2006, 13:19

    Ein wirklich lyrisches Bild. Hut ab.

    LG Matthias
  • P. Gerlach 28. Juli 2006, 11:33

    Sehr schönes sattes Grün. Mir gefällt auch gut, dass das hintere Blatt so weich in den schwarzen Hintergrund übergeht.
    LG, Petra
  • Timo A. Bartels 28. Juli 2006, 11:19

    Sehr schön belichtet. Aber hättest Du nicht dabei geschrieben, dass es mit dem Weitwinkel gemacht ist, da wäre ich nicht drauf gekommen. Wie hast denn diesen Schärfe/Unschärfe Bereich mit dem Objektiv hinbekommen? Wahnsinn.
  • Fred Pechardscheck 27. Juli 2006, 18:08

    Schönes grün und sehr guter Bildaufbau. Gefällt mir.

    Gruß Fred
  • Peter W 27. Juli 2006, 16:54

    Schönes Motiv.Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Peter
  • Stefan Wolfgang 27. Juli 2006, 16:38

    Super genial! Gefällt mir sehr gut!

    LG STef