Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
... nach dem Regen!

... nach dem Regen!

310 9

.marie.


Free Mitglied, nur geträumt

... nach dem Regen!

Mein 1. Foto in der FC mit meiner neuen Spiegelreflex-Cam
(Canon EOS 450D)
würde mich über viele Anmerkungen & Verbesserungsvorschläge freuen!
Marie

Pusteblümchen..
Pusteblümchen..
.marie.

Kommentare 9

  • Konstantin Rudi 22. Juni 2008, 12:10

    Das ist perfekt. Gefällt mir sehr gut.
  • Bernard O 22. Juni 2008, 0:20

    perfekt gestaltete Arbeit
    LG! Bernard
  • WhitePointer 15. Juni 2008, 16:50

    Sehr schön!
    Auch der Bildauschnitt ist Klasse!
    Gruß Jan
  • Jörg Brockmeyer 13. Juni 2008, 17:10

    Sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir sehr gut. Bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt.
    LG, Jörg
  • Brigitte Specht 13. Juni 2008, 9:01

    ....ist schon ein sehr schönes scharfes Foto geworden!
    Besonders auch die Regentropfen sind gut zu sehen..!
    Gratulation zu Deiner neuen Kamera.
    Da wirst Du jetzt sicher viele schöne Fotos machen können!
    L.G.Brigitte
  • .anna 12. Juni 2008, 21:53

    schön :)
    die schärfe links an der blüte ist echt gut :)
    überlege nur ob ich nicht eventuell rechts abgeschnitten hätte..so dass das scharfe blatt rechts wegfällt..dadurch wäre nur die rose scharf und würde glaub ich besser den blick auf sich ziehen...

    lg anna
  • paramedichanau 12. Juni 2008, 21:49

    Hate dich in Unkosten gestürzt um auch zum Kreis der Spiegelreflex Fotografen zu gehören...?!
    Schöner Schärfeverlauf. Allerdings überleg ich gerade, ob die Rose nicht etwas zu hell geworden ist.
    Aber die Tropfen kommen gut...
    Vor allem is so ne Cam gut für bewegte Objekte, weil hier kaum ne Auslöseverzögerung zu merken ist...

    Gruß
    Stefan
  • EG BAM 12. Juni 2008, 21:24

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Schärfe. Ich habe auch eine neue Spiegelreflexkamera Pentax K 20D. Ich hoffe, dass ich auch so schöne Aufnahmen damit machen kann! Ich übe und lerne.
    LG Elke
  • Mischa KÖNIG 12. Juni 2008, 21:11

    ..ein, wie ich finde, wunderschönes, "erstes Foto"...

    Das satte Grün, eine tolle Rose und als i-Tüpfelchen, die Wassertröpfchen...

    Fein gemacht !
    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos von Dir !

    glG Mischa