Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

licht-blick


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Ruthchen1 24. April 2010, 1:15

    Ein bildschöner Falbe - trotz des nassen Fells, oder gerade deswegen!
    Ein ganz tolles Portrait!
    LG
    Ruthchen
  • Hannelore Kaufmann 18. April 2010, 22:01

    Ein bisschen durchnässt sieht er ja noch aus, aber das trocknet sicher wieder ganz schnell, schönes Pferdeportrait!
    LG
  • Peter C. Hug 18. April 2010, 21:02

    ...scheint immer schnell wieder die Sonne... ich hoffe das Wetter hat bei dir auch gepasst...!
    LG
    Peter