Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nach dem Regen ... leuchtet sie besonders schön

Nach dem Regen ... leuchtet sie besonders schön

354 3

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • galadriel09 11. Mai 2009, 13:31

    Hallo Jörg, ich weiß nicht, ob es an der Kamera liegt oder an Deiner Autofocus-Einstellung, schau mal, worauf sie eingestellt ist, Mehrfeld ist bei Makro ganz schlecht. Hat sie eigentlich keinen Makro-Modus?
    LG galadriel
  • Hans Georg Gemünden 10. Mai 2009, 21:20

    Danke für die Blumen zu meiner Blume - aber durch die Blume gesprochen lerne ich auch, dass ich mich an eine neue Kamera ranwagen sollte ...
  • Didi K. 10. Mai 2009, 21:17

    sieht schon toll aus, mit den Tröpfchen.
    Fehlt etwas Schärfe..... aber die Farbe ist dafür sehr schön :-)).
    LG Didi