Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Nach dem Regen

... kam die Sonne nochmal raus.

Mein Beitrag zum fc.Stammtisch im November, Thema: Gegenlicht

Ich habe einfach gegen das Licht fotografiert , die größte Glühbirne der Welt :-)

Kommentare 5

  • ReDe 8. November 2013, 23:07

    Thema gekonnt umgesetzt - der Bildschnitt gefällt mir hier auch sehr gut. Beeindruckend schönes Stimmungsfoto. Gruß ReDe
  • Joachim Renner 8. November 2013, 19:59

    Die Nebelschleier ergeben eine tollen, diffusen Effekt. LG, Joachim
  • Christa D. 8. November 2013, 13:39

    wow, das ist für mich der Knaller zum Thema - sehr gut hast du hier die Leuchtkraft der Sonne in Szene gesetzt ! lg Christa
  • Graciela Baglione 8. November 2013, 1:14

    Ich bin von der Schönheit, die Sie hypnotisiert. erobert hat!
    Wunderbare Farben. Ich liebe die Silhouetten der Bäume in den Lichtblitz.
    Bitte entschuldigen Sie, wenn ich verstehen, ich bin mit einem Online-Übersetzer.
    LG ... Graciela
  • Ralf Brinkmann 8. November 2013, 0:57

    Das hast Du einfach gut gemacht. Tolles Stimmungsfoto. Das kannst Du an esoterische Verlage oder Kirchen verkaufen. :-)

    Gruß, Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Urlaubsbilder
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100